a.b.sales

 

Geschäftsmodell der a.b.sales networking

*Vertrieb von Lösungen (=Dienstleitungen + Produkte) für  Banken, Bausparkassen und Versicherungen  (Anwender)

*Akquisition und Vermittlung, keine Leistungserstellung

*Lösungen leistungsfähiger und  bewährter Anbieter (Partner der a.b.sales)

*Merkmale der Lösungen

  -Hoher Nutzen, kurzer ROI für den Anwender

  -Steigerung der Effizienz und Wirtschaftlichkeit beim Anwender

  -Budgetfähige Kosten, kurze Entscheidungswege, flexible Preismodelle

*Sales-Prozess von Kaltakquise über Projektierung bis Geschäftsabschluss

*Leistungserstellung durch Partner (Vertragspartner  des  Anwenders)

*Dauerhafte Betreuung des Anwenders über den Abschluss hinaus  rund um das Portfolio der a.b.sales

*Pflege und Aktualisierung des Partnernetzwerkes